Ruhe und Entspannung im schönsten Naherholungsgebiet Mitteldeutschlands

Unsere
FERIENHÄUSER AM LUTHERWEG
erwarten Ihren Besuch!

Gästebewertungen aus Onlineportalen: Prädikat "Fabelhaft"!

Das gefiel Gästen am besten:

„Super schönes keines Häuschen liebevoll eingerichtet und dekorriert. Toll zum abschalten“
Frank
Deutschland

„Sehr schöne kleine und gemütliche Ferienwohnung. Praktisch und sehr durchdacht eingerichtet. Alles sehr sauber mit toll angelegtem Garten und toller Terrasse. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Für Fragen und Anregungen für Unternehmungen stehen die Vermieter zur Verfügung und sind auch sonst schnell und unkompliziert erreichbar. Wir kommen gern wieder und wünschen auch den nächsten schöne entspannte Tage. “
Bea
Deutschland

„Die Gastgeber waren total freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Die Lage des Hauses ist optimal, wenige Meter zum See oder in die Weinberge - einfach optimal. Das Haus ist mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend, abwechslungsreich, sehr großzügig , lecker. Rad-und Wanderwege gleich vor der Tür.“
Carmen
Deutschland


„Die Famlie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Wanderweg ist gut. Auch ist es sehr ruhig.“
Raik
Deutschland


„Suchen Sie einen Ort an welchem Sie mitten im Grünen Entspannung finden, zu Fuß oder per Rad die Gegend der Weinbauer oder Wassersportler erkunden können, am nahe gelegenen Strand baden oder auf „Luthers Spuren“ wandeln? Dazu noch eine Unterkunft, welche von den Vermietern freundlich, sauber und praktisch hergerichtet wurde um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten? Wir haben es hier gefunden, die Tage genossen und bedanken uns recht herzlich bei Fam. Röder.“
Anette
Deutschland


„Das Ferienhaus am Lutherweg - wer da nicht bucht, verpasst was Die Gastgeber haben super flexibel auf unsere An- und Abreisewünsche reagiert. Für ihr umfangreiches Frühstück durften wir uns aussuchen was das Herz begehrt. Besonders überrascht waren wir von den saisonalen und regionalen Köstlichkeiten. Wir sind Spätaufsteher - auch das war überhaupt kein Problem. Zusammenfassend jeden Euro wert! In unserer Unterkunft hat es uns an Nichts gefehlt. Besonders schön ist die Regenwalddusche. Wir konnten die Terrasse, den Garten, Sonnenliegen und den Grillplatz dank des schönen Wetters richtig genießen. In wenigen Minuten ist man fußläufig am Süßen See oder in den Weinbergen des Saale-Unstrut-Anbaugebietes. Perfekt, um die Natur zu genießen! Wir danken Eheleute Röder für dieses tolle Wochenende und können einen Aufenthalt absolut weiterempfehlen!“
Caroline
Deutschland


„Man hat sich sofort wohl gefühlt .Es ist alles vorhanden und der Urlaub könnte sofort beginnen,Top!“

Deutschland